Sponsorenliste Saison 2009
 

Größten Dank möchte ich aussprechen an:

Sonja, meine Freundin: Danke für dein Verständnis!

Macher Joachim: Wäre er nicht würde es das alles nicht geben

Pinky, Pichler Christian: Hat bei fast allem was mit Schweißen, Schleifen usw. zu tun hat geholfen

Michael und Seppi: Danke für die tatkräftige Hilfe am Umbau 2009-2010!

Vmax, Markus Morawietz: Er hat den Motor gebaut, die Software programmiert usw. usw...

GEMA Motorsport, Frank Schwettmann: Hat das Getriebe zum Super Preis revidiert.

Rennsporttechnik Georg Plasa: Danke Georg

Salis&Braunstein: Vielen Dank für die guten Preise!

Fa. LOGSTOR-Fernwärmerohre: Danke für das Sponsoring

Resel & Povoden, Martin Povoden: Hat auch dieses Jahr wieder kräftig gesponsort!

KPS-Automatisierungstechnik, Karl Kaufmann: Sponsoring, vielen DANK!

Koerner Chemieanlagenbau Ges.m.b.H., Geschäftsführung: Danke, dass es mir ermöglicht wird, meine Termine immer einhalten zu können!

Bernd Löscher, Fa.Rainer, Gas-Heizung- Solar... DANKE, DANKE, DANKE!!

www.c20let-forum.com: Danke auch dir für die Unterstüzung im Rahmen des Forums

Fa. Dullinger -Fahrwerkstechnik, danke für die großartige Unterstützung

Haarstudio Struwelpeter, Lissi: Danke für das Sponsoring

Fa. www.POOL-and-FUN.at: Danke für das Sponsoring

 

Natürlich möchte ich auch allen anderen, die in dieser Liste nicht aufgeführt sind und aber auch ihren Teil dazu beigetragen haben, ein dickes Dankeschön aussprechen. Ohne euch alle wäre dieses Projekt niemals möglich.

Ebenso möchte ich meiner lieben Freundin Sonja für ihr Verständnis danken, dass sie mein Hobby so akzepiert und mich immer wieder von neuem motiviert!!!

D A N K E an A L L E