Ein schrecklicher Unfall...


Wie bereits angekündigt war der Winter 2001/2002 der letzte Winter den der Calibra auf der Straße verbringen mußte, denn in der Zwischenzeit hatte sich ein geeignetes Alltagsfahrzeug in Form eines Vectra 2000 16V gefunden. Es war ein absolutes Schnäppchen, welches ihm immer noch treue Dienste leistet.

Im Herbst 2002 passierte leider ein schreckliche Unglück. Ein schwarzer Calibra Turbo wurde von einem Wolfsburger Fahrzeug von der Straße abgedrängt und überschlug sich mehrmals auf einem Feld. Die Insassen wurden zum Glück nicht verletzt, die Karosse jedoch hatte den Unfall nicht überlebt.

Was aber nicht heissen soll, dass für das Herz dieses Turbo Calibras auch die letzte Stunde geschlagen hatte.

In einer tagelang dauernden Operation wurde das Herz dieses Calibra Turbos in einen neuen Körper verplanzt. Nach anfänglichen leichten Komplikationen (Fremdkörper), gingen die beiden jedoch eine neue glückliche Partnerschaft ein die hoffentlich noch viele Jahre andauern wird.

Wer mehr über diese Story erfahren will, bzw. sie noch nciht kennt, hat an dieser Stelle Pech gehabt, es sei nur so viel gesagt:

Danke Keké get´s LET

 
Sie möchten mehr Informationen zum Thema dann stellen sie ihre Fragen biite HIER