Leise Turbotechnik
 
 
 

"Effiziente Turbotechnik" ist das Zauberwort des C20LET-Turbomotors. Er ist nach wie vor einer der stärksten, verbrauchniedriegsten und vor allem zuverlässigsten Motoren in seiner Klasse. Bereits im Serientrimm stemmt er über 280Nm auf die Kurbelwelle und ist so ein Spitzensportler durch und durch. Die leise Turbotechnik in Verbindung mit dem serienmäßigen perfekt abgestimmten 6-Gang Sportgetriebe machen ihn zum Begleiter auf jedem Terrain, sei es auf kurvigen Landstraßen oder auf langen Autobahnfahrten.

Dieser Motor birgt ein viel größeres Potential in sich als manch einer zu hoffen wagt. Mit dem richtigen Know-How verwandelt sich dieser Motor zum Wahren Spitzensportler.

Auf den Detailseiten gehen wir näher auf das Potential und der Geschichte meines LET´s ein.

Detail 1 - Detail 2 - Detail 3 - Detail 4